sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

BART B MORE

SA. 18. Juni
20:35 – 21:35
White Stage

Auch mal etwas anders machen als andere. Weg von einem Genre, hin zu Abwechslung und Vielseitigkeit. Nach dieser Maxime lebt der Niederländer Bart van der Meer. Die Ungebundenheit an ein bestimmtes Genre und der sich ständig ändernde Geschmack macht jedes seiner Sets zu einem Unikat, ohne beliebig zu sein.

Wer auf Deep Techno und herzzerreißenden Elektro steht, der sollte Bart B More auf jeden Fall auf seiner Bucketlist stehen haben.  Fast schon eine Meisterleistung, wie er sein Publikum zum Strahlen bringt, während er jeden Beat, Synthesizer-Sound oder Drop in seinen Sets nahtlos ineinander übergehen lässt.