sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

FRITTENBUDE

FR. 17. Juni
19:15 – 20:15
Red Stage

Die Faust in der Luft. Die vertonte Revolution. Das elektronische Ende der Fahnenstange von Geduld und Konvention. Oder kurz: Frittenbude! Diese verrückten Individuen, die zusammen mit ihren Songs eine so enorme Schlagkraft gegen die Ungerechtigkeiten dieser Welt haben. Diese Band, die mit Haltung und starker Meinung seit bald 15 Jahren das Pop-Punk-Game mitregiert und das mit besten Absichten, noch viel besseren Songs und ‘nem riesen Haufen Lebenslust.

Frittenbude zeigen uns in ihren Texten mal kryptisch, mal plakativ, dass das Leben zwar nicht immer geil, aber definitiv immer feierwürdig ist. Widersprüchlichkeit ist dabei Teil des Konzepts – so wie auch im Leben selbst, right? Wut trifft auf Liebe. Sucht auf Klarheit. Aggression auf Lässigkeit. Und das alles fühlt sich verdammt gut an, wenn Frittenbude es live durch die Lautsprecher in eure Adern pumpen!