sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

GOAT GIRL

SA. 18. Juni
15:00 – 15:45
White Stage

Melodischer Postpunk, kraftvoller Indierock, Gesellschaftskritik im Pop-Kleid – Goat Girl sind all das. Die britische Band lässt Genre-Grenzen links liegen und wickelt uns in ein unkonventionelles Geschmeide aus Synthesizern, Gitarren und samtigen Vocals. In was für einer Welt leben wir eigentlich? Während in den Lyrics trotzig und angriffslustig die Probleme unserer Zeit besungen werden, fühlt man sich dem Strudel des Untergangs geweiht.

Goat Girl machen dafür mit ihren Arrangements eine Tür auf, durch die wir ins Land der Hoffnung schreiten können. Dorthin wo uns Lyrik und Optimismus erwarten, ein Bett aus Melodie und Harmonie. Lasst uns gemeinsam schreiten.