sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

JC STEWART

SO. 19. Juni
14:30 – 15:30
Red Stage

Der glühend intensive Songschreiber und Gitarrist JC Stewart wird hinter vorgehaltener Hand bereits als Superstar von morgen gehandelt. Diesem Burschen muss die Musik in die Wiege gelegt worden sein, möchte man meinen. Tatsächlich stammt der junge Mann aus einer Lebensmittelhändler-Dynastie aus dem nordirischen Derry. Bodenständiger können die eigenen Wurzeln kaum sein. Vielleicht orientiert sich Stewart auch deshalb als Singer-Songwriter an einer altehrwürdigen, puristischen Tradition, verwandt mit eruptiven Emotionskünstlern wie Glen Hansard, Ed Sheeran und Lewis Capaldi, mit dem er befreundet ist und der seinen Song "Hollywood" singt. "Professional Sadboy" nannte seine Schwester schon den jugendlichen JC, was in Songs wie "Have You Had Enough Wine?", "I Need You To Hate Me" und "Don't Say You Love Me" sarkastisch anklingt. Er versteht sich einfach unglaublich gut darauf, große Gefühle in zarte Songs zu gießen. Von ihm ist Großes zu erwarten.