sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

KUMMER

FR. 17. Juni
21:00 – 22:00
Red Stage

Ihr kennt ihn, ihr habt schweißtriefende Abrisse mit ihm gefeiert, eure Boyfriends und Girlfriends lauthals mit „WENN DU MICH KÜSST“ angesungen und PENG! PENG! PENG! in die Luft geschossen: The one and only Felix Brummer von Kraftklub a.k.a. KUMMER ist am Start! Genau eine Vorab-Single – „9010“ – brauchte es, um den Hype zu entfachen, ein Sound-Statement zu setzen und einen Durst nach mehr auszulösen, als sei KUMMER der Wasserhahn in der Wüste. Und dann schlug das Debütalbum ein wie ein Asteroid: On fire, gewaltig und mit direktem Kurs auf einen zerstörerischen Abriss auf der Festivalbühne! KUMMER ist fantastisch produzierter Hip-Hop mit richtig guten Ideen, tiefster Melancholie und ganz viel Felix Brummer himself. Er macht Rap wieder traurig und Befindlichkeit wieder abrisswürdig. Es. Wird. Krass!