sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

MARTIN GARRIX

SO. 19. Juni
00:30 – 02:00
Blue Stage

Er ist der gefragteste Act der Szene, bringt ziemlich sicher sogar Festivalpfützen zum Brennen, wenn sein Sound in eure Tanzfüße strömt, und sagt dabei völlig lässig: „Ich sehe mich selbst nicht als den besten DJ.“ Hach, Martijn Garritsen – wie kann man das großartigste Genie überhaupt und gleichzeitig so grundsympathisch sein? Martin Garrix produziert die Hymnen eurer viel zu kurzen Nächte und eurer schönsten Erinnerungen an DAS Wochenende des Jahres. Sein Trackrezept? „Ich mache das, was ich auch wirklich liebe, und nicht unbedingt das, was andere vielleicht von mir erwarten.“ Ja, JA, JAAA, genau richtig! Und das wird on stage überdeutlich, wenn er Eskalation eine neue Bedeutungsebene hinzufügt und sich dabei von Show zu Show auch noch selbst überbietet: Seine Live-Sets sind absolut spontan, sprich – hier trifft die dickste Party noch auf echte DJing Skills. Also: Hin da! Ausrasten! No sleep! GO!