sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

MILLENCOLIN

SA. 18. Juni
17:15 – 18:15
Red Stage

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert gehören die Schweden zur festen Definition von Skatepunk. Der Punksound von Sänger und Bassist Nikola Sarcevic, den Gitarristen Erik Ohlsson und Mathias Färm sowie Schlagzeuger Fredrik Larzon, hat Generationen nach ihnen beeinflusst. Und das Größte daran: Je länger das Quartett zusammenspielt, desto tighter wird es. Da ist immer noch Wumms dahinter. Der an Bad Religion geschulte Punkrock ist reine Energie in selten mehr als zweieinhalb Minuten, melodischer Gesang und das Gitarre-Bass-Schlagzeug-Brett, das den Melodycore der Jungs so charakteristisch macht. Millencolin kommen auf der Bühne sofort zur Sache, rauschen mit Verve durch ihr riesiges Repertoire. Aber die Band ist über die Jahre abgeklärter geworden und setzt ihre Mittel viel effizienter ein als noch am Anfang der Karriere, als noch in alle Richtungen gleichzeitig gefeuert wurde. Schockt!