sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

PABST

SA. 18. Juni
13:30 – 14:00
Firestone Stage

Mit einer Mischung aus kantig und glatt beweist die Berliner Indie-Rock-Band PABST wie zeitgemäß gitarrenlastige Musik im Indierock des 21. Jahrhunderts noch ist. Kreativität und Selbstironie bei den Musikvideos, Artworks und englischsprachigen Texten runden den definitiv vorhandenen Wiedererkennungswert der Band ab.

Aber auch Melancholie und ernste Themen fügen sich gut in das Repertoire von PABST ein. Mit bereits drei veröffentlichten Alben in den letzten vier Jahren kann PABST schone einige abgehakte Meilensteine vorweisen, auf die so mancher Newcomer noch wartet. Ästhetisch wie auch musikalisch sind PABST in jedem Fall eine der aufregendsten Rock-Bands des Landes.