sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

REIGNWOLF

SO. 19. Juni
12:15 – 12:45
Red Stage

Reignwolf ist einer der derzeit aufstrebenden Künstler, die man auf jeden Fall kennen sollte. Das liegt vor allem daran, dass Jordan Cook alias Reignwolf für seine Konzerte nicht mehr als seine Gibson braucht – der Rest ist pure Energie, die in den Live-Shows des Kanadiers, der seit einiger Zeit in Seattle lebt, ungefiltert zutage tritt. Cook spielt den Rock so wie er sein muss: Dreckig, verschwitzt und kompromisslos – und gibt auf der Bühne alles. Als begnadeter Gitarrero, der zudem noch mit einer großartigen Stimme und einem unwiderstehlichen Style gesegnet ist, ist Reignwolf eine echte Urgewalt, die aus den Tiefen des Rocks heraufgekommen ist, um das Publikum mal wieder richtig in den Allerwertesten zu treten. Reignwolf rocks – bestens geeignet für Fans von The Black Keys, The White Stripes oder Jon Spencer Blues Explosion.