sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

TRETTMANN

SO. 18. Juni

Deutschrap ist erwachsen geworden – wir verneigen uns zutiefst und ziehen unsere Basecap vor Trettmann! Schon totgeglaubt, kommt er ohne „Ronny“, aber mit catchy Lines und tiefschönster Traurigkeit zurück, die ihm noch ein Stück besser steht als die grinsende Maske des Humors. Er setzt auf eine Art Herzlichkeit statt auf beleidigende Gangster-Gesten, ohne dabei seine Härte und sein starkes Auftreten zu verlieren.

Hassliebe, die Gang, das Zuhause zwischen Blocks – die Themen scheinen aus der Hip-Hop-Kiste zu springen, aber nein: Trettmann geht weit darüber hinaus, dreht Worte auf links, macht aus billigen Phrasen kluge Passagen, und aus einfachen Sätzen werden Wort-Hiebe, mit denen man niemals rechnet.