sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

TRILLE

FR. 17. Juni
16:45 – 17:15
Firestone Stage

Wer sich Live-Musik gönnt, legt es geradezu drauf an, seinen eigenen Alltag zu vergessen und auszusteigen aus der Welt. Wer Trille lauscht, droht, nie wieder in die langweilige, manchmal beklemmende Normalität zurückkehren zu können. Ist ja vielleicht auch nicht so schlimm! Mit Synthies unterlegte Bässe, hämmernde Hi-Hats und Sprechgesang kommen direkt aus der Unterwelt des Traps, dennoch macht Trille mit seinen deepen Lyrics und Instrumenten aus dem Hier und Jetzt eine Tür in die Indie-Szene auf.

Experimentell, speziell, und der absolute Garant dafür, diese psychedelisch anmutende Klangpoesie nicht mehr verlassen zu wollen. Aber das muss man ja auch nicht – man nimmt sich einfach Trilles Geschichten mit in sein eigenes Leben.