sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

ALICE MERTON

FR. 21. Juni

Diese Frau ist eine Macherin! Ihre letzten Jahre könnten bereits eine ganze Karriere füllen. Alles unabhängig, alles selbstgemacht! Bereits mit 24 Jahren zog die in Berlin geborene Singer-Songwriterin Alice Merton ein Dutzend Mal um und gründete ihr eigenes Record-Label. Seit ihrem Durchbruch 2016 mit ihrem großen Hit „No Roots“ ist sie allen ein Begriff.

Zwischenzeitlich machte sie einen musikalischen Ausflug in Richtung Alt-Pop gepaart mit einer elektronischen Energieexplosion! Die Pop-Grooves bleiben auch hier nicht fern, aber der Sound wurde düsterer. Mit ihren jüngsten Songs geht es wieder zurück zu ihren musikalischen Roots.

Wer auf knackig-fetzige Popsongs mit rauer, ausdrucksstarker Stimme und tiefgehenden Geschichten steht, der sollte Alice Merton definitiv nicht verpassen.