sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

BUNTSPECHT

FR. 21. Juni

So bunt und abwechslungsreich wie sein Namensvetter – genau das ist Buntsprecht. Ob mit Akustikgitarre oder Drumbeat, Cello oder Melodica: Buntspecht zeigen uns endlich, wofür wir Begriffe wie das lyrische Ich und Surrealismus gelernt haben: Zum Beispiel für die Aufnahme und persönliche Interpretation ihrer Musik, denn Buntspecht sind der Inbegriff von Poesie. Die Komposition aus Subtilität und bestechender Klarheit ist Ausdruck und Mittel zum Träumen. Wie viel Schönheit im Wort vertragen wir? Alles ist Musik. Alles ist Kunst. Buntspecht schaffen neue Räume, in die wir uns wagen und von denen wir direkt umschlossen werden. Hier will niemand mehr raus, hier fängt die Reise an. Spoiler Alert: Wahrscheinlich wird euch das Entschlüsseln dieser lyrischen Meisterwerke noch länger beschäftigen. Wir geben euch also ein wenig Gehirn-Futter für die Tage nach dem Festival mit!