sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

GROSSSTADTGEFLÜSTER

FR. 21. Juni

Grossstadtgeflüster liefern 1A Soundtracks für eine saubere Verweigerungshaltung.

Direkt aus Berlin, woher auch sonst, kommt das Trio mit seinem Mix aus Rap und Elektropop, um dem eigenen Drang nach Freiheit ohne Rücksicht auf gesellschaftliche Normen Ausdruck zu verleihen. Live wird daraus dann eine explosive, hochkarätige Show – alles kann, gar nix muss. Ihre Songs sind mal schnell, mal langsam, aber immer mit Bum und natürlich vollgestopft mit Synthesizern und Happy Hippieness. Zu smart für die Malle-Party und zu prollig für hochnäsige Akademiker, aber mit Abrissgarantie. 

Abschalten geht klar, ausschalten auf keinsten!