sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

K.I.Z

SO. 23. Juni

Die Kannibalen in Zivil sollten auch den unaufmerksamsten Beobachtern der deutschen Rap-Szene ein Begriff sein. In den letzten zwei Jahrzehnten haben sie wie eine Abrissbirne alles in Trümmer gelegt, was keine Ironie versteht und eine Spur hinterlassen, die einfach nicht übersehen werden kann. Hooks zum Mitsingen, Wortspiele zum Grübeln und bissige, gerne auch mal kontroverse gesellschafts- und politikkritische Texte. K.I.Z sind so dermaßen Punk, dass das schon fast kein Rap mehr ist – oder war das andersrum? Fakt ist: die Deutschrap-Könige trinken Dosenbier anstatt Champagner, lassen Worten auch Taten folgen und zementieren ihre Legende mit jedem neuen Album weiter.