sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

SAM FENDER

FR. 17. Juni
18:15 – 19:15
Blue Stage

Sam Fender ist ein wahrer Ausnahmecharakter. Er beeindruckt nicht nur durch sein großes soziales und politisches Bewusstsein, sondern vor allem auch durch sein außerordentliches Talent, schwierige Themen in große Melodien und Hooks zu verpacken. Gepaart mit seiner hohen, eindringlichen Stimme setzen sich Musik und Geschichte sofort im Kopf fest. Der junge Engländer ist trotz seines noch zarten Alters schon ein gestandener Musiker mit viel Erfahrung und stand bereits im Vorprogramm von Größen wie Catfish and the Bottlemen, Hozier, Willy Mason, Ben Howard oder Michael Kiwanuka und Dermot Kennedy. Da war Fender wohlgemerkt gerade mal um die 20 Jahre alt und ohne Plattenvertrag und -veröffentlichung, was sich natürlich schnell geändert hat: Sein Debüt „Hypersonic Missiles“ brachte Fans und Kritiker abermals zum Jubeln. Sein Mumm, seine frischen Lyrics, die sich gegen das (britische) Establishment richten und seine straighte Rockmusik sprühen einfach vor Originalität. Lasst euch verzaubern!