sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

THE HIVES

SO. 23. Juni

Eine Band mit Stil – das sind The Hives, eine fünfköpfige Alternative-Rock-Band aus Schweden, die sich seit 2000 in Amerika und Europa einen großen Namen gemacht haben. Selbstironischer Schweden-Punk mit Mut, der auch hier und da poppigere Klänge zuzulassen. Die Jungs sind noch lange nicht müde und liefern auch nach über 30 Jahren noch eine krasse Show.

Ihr Markenzeichen: Ihre lässig-arrogante Attitüde, der schräge Humor und die schwarz-weißen Anzüge. The Hives sind die geborenen Entertainer, die es verstehen das Tanzbein dort abzuholen, wo es ist: direkt vor der Bühne! Eine schwarz-weiße Wundertüte mit Party Garant. Also, ab in die Gamaschen, den Zylinder zurechtgerückt und los!