sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

22.02.2023

Thema Müll: Festivals sind besser als ihr Ruf

Wir haben uns das mal genauer angeschaut: Ihr produziert auf einem Festival nicht mehr Müll als in eurem Alltag!

Das geht aus den Abfallmengen hervor, die wir für das Jahr 2022 ermittelt haben. Wie viele von euch wissen, setzen wir uns auch durch Maßnahmen wie unsere Müll-Challenge „Trasholution“ und unser Grün Rockt!-Programm für mehr Nachhaltigkeit auf Festivals ein. Aber lest selbst – die Auswertung sowie einen Überblick darüber, was wir zum Thema Sustainability am Start haben, gibt’s in unserer Pressemitteilung.

Du hast Fragen oder Anregungen rund um das Thema Nachhaltigkeit? Melde dich gerne bei uns sustainability@fkpscorpio.com.