sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

You shall Pass!

Festivalpass

Festivalpass Regular

Dein Ticket für das gesamte Festivalwochenende mit Zugang zum Veranstaltungsgelände und dem regulären Campingplatz. Bring Your Own Tent! Mit deinem Festivalbändchen kannst du das Gelände innerhalb der Veranstaltungszeiten nach Belieben besuchen und verlassen. Bei jedem Betreten ist ein Sicherheitscheck erforderlich.
 

Festivalpass kaufen

Southside Lovers Box


N E W  Limited Edition -  die Southside Lovers Box

Neben einem Festivalpass (nach Wahl: Regular oder Grüner Wohnen Camping) erhältst du fantastische Goodies: eine Beanie, ein Siebdruckposter des 2024er Tieres und einen Rucksack - hergestellt aus den Bannern unserer diesjährigen Bühnen - alles verpackt in einer exklusiven Box.

Da die Rucksäcke alle Unikate sind und durch unseren Partner BagUp handgefertigt werden, erreichen euch die Boxen nicht vor Herbst. Aber Vorfreude ist aber ja bekanntlich die schönste Freude! Das Warten wird sich lohnen! 


Upgrade?

Du hast bereits einen Festivalpass gekauft, aber möchtest deine Festivalerfahrung erweitern? Dann schau dir doch mal unsere vielen verschiedenen Upgrade-Optionen an.
 

Special Camping Special Experience

Festivalpass Grüner Wohnen

Wie der reguläre Festivalpass, mit dem Unterschied des Campingbereiches: Du hast Zugang zu unserem Grüner Wohnen-Bereich und suchst dir in der „grünen Oase“ deinen Zeltplatz. Die Spielregeln fürs Grüner Wohnen findest du hier!

Unsere Grüner Wohnen – Philosophie:

Ruhe
Das übermäßige Strapazieren des Sprachapparates ist hier ebenso tabu wie lautgebende Mitbringsel aus der Fanmeile oder wattstarke Musikabspielgeräte. Heiteres Gespräch und Musizieren sollte hier in für das Nachbarcamp erträglicher Lautstärke passieren.

Keinen Müll
Im Grüner Wohnen-Bereich sollen die Überbleibsel des Wohlstandes nicht in die Gegend, sondern in die ausreichend vorhandenen und dafür vorgesehenen Behälter geworfen werden.

Rücksicht
Das gilt sowieso überall im Leben, aber soll noch mal extra betont werden: Dieses Festival soll für alle, die es besuchen, so angenehm wie möglich sein.

Bei groben Verstößen gegen die hier herrschende Philosophie wird die Person ihrer Zugangsberechtigung entledigt und auf den regulären Campingplatz verwiesen.