sponsor logo
presents
Back
Found Results: Artists, News, Infos, Pages, for No Results found :/
Artists
News
Infos
Pages
Show all results

NEWS

12.04.2023

GAMECHANGER – Der Newcomer-Contest für FLINTA*-Acts

Echte Diversität in der Musik beginnt bei der Förderung innovativer Talente. Von denen gibt es genug, aber nicht allen wird ausreichend Gehör geschenkt.

DER NEWCOMER-CONTEST FÜR FLINTA*-ACTS

Echte Diversität in der Musik beginnt bei der Förderung innovativer Talente. Von denen gibt es genug, aber nicht allen wird ausreichend Gehör geschenkt. Daher haben wir mit GAMECHANGER bewusst einen Contest für FLINTA*-Acts ins Leben gerufen, da für uns effektive Nachwuchsförderung der nachhaltigste Weg zu einer wirklich diversen Musiklandschaft und damit ausgeglicheneren Line-Ups ist. Als eines der größten Festivals Deutschlands wollen wir unserer Verantwortung gerecht werden und unseren Teil zu einer lebhaften und vielfältigen Musikkultur beitragen: Dafür geben wir jungen Talenten eine Bühne – und die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Ihr möchtet dabei sein und einen Slot in unserem Line-Up gewinnen? Dann bewerbt euch jetzt! Hier entlang!